spamspamspamspamspam....

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Lopulus am Mi Jul 01, 2009 1:33 am

DND,Arcane Codex, Mechwarriors ... das sind gute systeme Very Happy DSA is scho scheisse weil ne 1 nen critt und ne 20 nen botch is... ich meine jedes werk is genau anders nur die deutschen müssen so nen schwachfug machen... ne 1 würfelt man viel öfters als ne 20 deswegen isses scho immer besser gewessen die 1 als botch zu usen.
avatar
Lopulus

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Morglum am Mi Jul 01, 2009 9:39 am

muharhrhrhr

Morglum

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Ayra am Mi Jul 01, 2009 11:19 am

hast du mal was von Stochastik gehört?
EIn W20 hat 20 Seiten, deshalb ist die Chance irgendeine Zahl zu würfeln immer gleich, nämlich 5%. WENN man dann ne 1 oder ne 20 würfelt, muss man das mit einem weiteren Würfelwurf der Probe bestätigen.
avatar
Ayra

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 17.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Lopulus am Mi Jul 01, 2009 10:12 pm

joa aber jeder gamer weis... stochastik fickt dich und tritt erst bei 1:1000 wirklich auf. Und die bestätigung is auch nur bei dsa so Razz

ausserdem war das doch kein angriff Very Happy is mir doch jacke was du spielt und wenns dir spass macht kein prob ^^

spielste wenigsten nen scharlatan oder ehr was fightermässiges?
avatar
Lopulus

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Ayra am Do Jul 02, 2009 4:52 pm

im moment ne weiße Kampfmagierin
avatar
Ayra

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 17.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Jeloth am So Jul 12, 2009 12:40 pm

ne imba quaksalberwundheilerin namens ursula^^ sorry, da war ich betrunken .)

Jeloth

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Lopulus am So Jul 12, 2009 1:47 pm

des heist ihr habt ne typische heldengruppen von nem Tank ne heilerin und der rest lustige puppen die mitlaufen aber nichts können ausser gut aussehen und tanzen ?^^

Aber ne weisse Kampfmagierin sagt mir nichts *dumm is* ^^
müsst ich mal nachschauen Razz

wir haben gestern auch wieder gezoggt und meine barbarin lag nach einem arenakampf erstmal 2 wochen in der heilanstalt ... Aber ich hab gewonnen und den grossen erzdämonen geköpft Very Happy nun is der sack in meinem körper *würgs*
avatar
Lopulus

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Jeloth am So Jul 12, 2009 2:35 pm

so ungefähr^^ des schlimme war nur dass ich mit der heilerin alles machen musst, weil die annern immer heulend ganz ganz weit weg gerannt sin ;-)

Jeloth

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Lopulus am So Jul 12, 2009 6:21 pm

och sind sie nicht süss Very Happy da will ich aber mein illusions fechter immer wieder gerne wiederhaben Razz es gab nur einen der ihn mal getroffen hatte ... aber dann warer leider auch matsch Crying or Very sad oder spielt ihr keine fluffigen chars?^^
avatar
Lopulus

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Jeloth am Mo Jul 13, 2009 6:11 am

meistens nur inkompetente versagen und irgendwie lucken wir uns durch die gegend^^ eigentlich dürfte des net funktn Smile

Jeloth

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spamspamspamspamspam....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten